Donnerstag, 20. Juni 2013

{Things About Your Life} My Summer Must-Haves

Das Things About Your Life -Thema dieses Monats lautet passendem zu diesem herrlichen Wetter (auf welches wir EWIG warten mussten): Sommer Must-Haves!
Was sind eure Sommer Must-Haves?
Bei mir sind dieses Jahr einige neue Lieblingsstücke dabei, und natürlich auch ein paar Leckereien auf die ich in diesem Sommer nicht verzichten kann!


1. Lieblings-Sonnenbrillen!!

French Connection & Vogue


2. Schicke bunte Sandalen zum Ausgehen! Die neueste Errungenschaft:



3. Beeren in allen Formen und Farben!

Hier gehts zum Beeren-Schlemmerbuffet

4. Meine tolle neue Handtasche in Pinie-Grün, I think I'm in love...




5. Mein Lieblingsgetränk der Saison: Andalö

Süß-fruchtiger Sanddornlikör mit erfrischender Säure


Und erwähnte ich schon EIS?!?!

Hier gehts zu den selbsgemachte Eis-Macarons!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen