Donnerstag, 17. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag 18 Januar 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag 2013!
Sehr schöne Fragen diese Woche, da läuft man doch gleich erstmal die Wohnung ab!


Wer zum ersten mal dabei ist: der Frage Foto-Freitag wurde von Steffi - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog ins Leben gerufen. Jeden Freitag denkt sich Steffi 5 Fragen aus, und wer möchte kann diese in Bildern beantworten.


1.) Auf deinem Couchtisch?

... ist immer noch weihnachtlich dekoriert



2.) An deiner Wand?

Mein Lieblings-Gemälde von Talantbek Chekirov: Smooth Operator

 
3.) In deinem Bad?

...von Marilyn Monroe inspiriert: Ausblick aus der Dusche

 

4.) Auf deiner Fensterbank?

Bleiben wir doch gleich im Bad: Kleinigkeiten zum Enspannen - Schwamm und Badeessenz in der orientalischen Messingschale & geschliffenes Glasfläschen für Badeöl

 

5.) In der Küche?

Meine geliebten Kochbücher!! *Liebeserklärung*


Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du in Deiner Wohnung. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den Kochbüchern ist klasse!
    Schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen