Montag, 31. Dezember 2012

(Koch/Back-) Vorsätze für 2013!

So schnell ist nun wieder ein Jahr rum und man fragt sich wo die Zeit hin ist. Eigentlich wenn ich auf dieses Jahr zurück schaue ist erschreckend viel passiert und gemacht wurden, schade dass schon alles vorbei ist. Aber wie jedes Jahr sind bei mir auch mal wieder viele Rezepte die darauf warten ausprobiert zu werden liegen geblieben. Also zu meinen Koch- und Backvorstätzen für das Neue Jahr! Und das sind dieses Mal sogar noch ein paar mehr da ich seit Weihnachten stolze Besitzerin zwei ganz wunderbarer neuer Kochbücher bin!!

1. Alle 2012 fotografierten Rezepte die noch nicht nachgekocht wurden nachkochen!

2. Die 12 (schon markierten) und noch mehr Rezepte aus meinem neuen Lieblingsbackbuch verwirklichen: 
klitzekleine GLÜCKLICHMACHER

 Den fantastischen Blog aus dem diese absolut süßen wunderhübschen Ideen stammen findet ihr HIER


3. Eigentlich fast alle Rezpte aus meinem neuen Lieblingskochbuch nachzaubern!

happinez ist nun eigentlich kein Kochmagazin, hat aber nun eine Sonderausgabe mit den schönsten Rezepten der "sinnlichen Küche" rausgebracht (wie zB Dim-Sum mit Pilz-Möhren Füllung und süßer Lotus-Mango-Paste, Rosa Riesenravioli mit Brokoli-Schalottenfüllung, Möhren-Galettes mit Tofu, Orange & Thymian, Kräuter Chili Nudeln mit Baby-Artischocken oder Blaue Kartoffelsuppe mit Dill und Kartoffelchips)
Zu bestellen so lange der Vorrat noch reicht sind sie HIER

4. Unbedingt Papas Apfelbrot backen



Auf ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2013 und fantastischen Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen