Donnerstag, 11. Oktober 2012

WOK YOUR WAY

Am Zoologischen Garten hat ein Wok-Laden aufgemacht: "Wok to Walk". "Noch eine Fastfood-Kette" hab ich mir gleich gedacht. Drei Mal dran vorbei gelaufen, und dann musste ich doch rein, es sieht einfach ein klein bisschen unkonventionell von außen aus, lauter Poster und große Glasscheiben. Da wollte ich dann doch mal gucken ob es hier eine Kleinigkeit zu Mittag gibt. Und ich war sehr positiv überrascht! 

 Das Konzept ist ganz einfach, stell dir dein Wokgericht in 3 Schritten selbst zusammen: Such dir dein Basic aus (zB Eiernudeln, Reisnudeln, Vollkornnudeln, Reis - die kommen jeweils mit ein bisschen Gemüse und Ei). Dann such dir deine lieblings-extra-Zutaten aus (zB Hühnchen, Ananas, Tofu, Broccoli etc) und zum Schluss eine Soße!




Gebrutzelt wir dann hinter einem Glasfenster, man kann seinem Essen beim kochen zu schauen. Zuerst kommt ein komplettes Ei in den Wok, danach der Rest der Zutaten, Nudeln/Reis und Soße. Dann kommt das Topping.





Fazit: Eine ordentliche Portion die satt macht, das erwarte ich aber auch für den Preis von 4,30 Euro  aufwärts. Ich finde schön dass ich nach Wunsch frei kombinieren kann. Wahrscheinlich beinhaltet es auch eine nicht unerhebliche Menge Fett, aber wir essen es ja nicht tagtäglich... Für den kleinen Hunger zwischen durch und als Alternative zu Pommes, Burger oder Currywurst zu empfehlen!

Eiernudeln mit Gemüse und Ei & Bali/Erdnusssoße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen